Training

Hallentraining in der Soccerworld Lövenich immer montags um 20:30 Uhr für jeweils 90 Minuten. 
An- oder Abmeldung im Facebook oder im Blog bis samstags, 18 Uhr.


FAQ:
  1. Warum bis Samstag, 18:00 Uhr? Da nur bis 48 Stunden vor dem Termin die Halle kostenfrei storniert werden kann!
  2. Warum auch "Abmeldungen"?: Da somit sofort klar ist, ob das Training zustande kommt oder gegebenenfalls noch im Freundeskreis/Kollegenkreis nach Mitspielern gesucht werden kann.
  3. Ich mache meine Beteiligung aber immer von der Anmeldung von anderen Spielern abhängig: Das ist schlecht! Befreie Dich hiervon und treffe autonome Entscheidungen! Es wird dich generell im Leben weiterbringen!
  4. Ich bin verletzt und kann samstags noch nicht absehen ob ich montags wieder fit bin: Kein Problem! Dann versehe Deine Anmeldung mit einem entsprechenden Fragezeichen.
  5. Ich möchte mich immer spontan entscheiden: Dann hast Du die falsche Mannschaft beziehungsweise Sportart gewählt. Ein Mindestmaß an "Zuverlässigkeit und Beständigkeit" ist bei einer Mannschaftssportart unerlässlich.
  6. Was mache ich, wenn ich trotz Anmeldung am Montag nicht kann, da ich Diarrhoe habe oder meine Frau ein Kind bekommt? Dann bleibst Du zuhause auf dem Klo beziehungsweise fährst ins Krankenhaus zu Deiner Frau. Wenn Du es schaffts, vorher noch einen JUNIOR über Dein Fehlen zu informieren oder einen Kommentar im Blog zu verfassen, hast Du alles richtig gemacht.